FINISSAGE NEGRELLI - ein letzter Blick

FINISSAGE am Sonntag, 17. Juni 2018 ab 17 Uhr.


Unsere wunderschön bunte Aktausstellung von Rainer Negrelli geht zu Ende. Nur noch diese Woche können die kleinformatigen Akte in Sankt Martin besichtigt, bewundert und erworben werden. Immer Freitag, Samstag und Sonntag von 15 bis 17 Uhr.


"Ein letzter Blick", ist immer Rainers Ansage. Dann weiß das Aktmodell, dass es noch 2 Minuten ausharren muss, bevor es sich wieder recken, räkeln und strecken darf. Die Finger bewegen, die Zehen. Kurz mit der Hüfte kreisen. Dann ist auch Rainers Arbeitsprozess fertig, das Ergebnis steht.

Einen letzten Blick auf eben diese Ergebnisse gewähren wir im offenen ATELIER|rothpauser
am Sonntag, 17. Juni 2018 ab 15 Uhr. Kommt zur FINISSAGE für viele letzte bewundernde Blicke, um mit Rainer Negrelli die Ausstellung "Akt in der Südpfalz" zu beenden.

Dann ist übrigens erstmal SOMMERPAUSE im Atelier. Aber ...

SAVE THE DATE
21. September 2018, 18 Uhr
VERNISSAGE : MANJA ADAMSON : SPURENSUCHE