LICHT, POESIE & RIESLINGSCHORLE Vernissage Spurensuche

Wir haben eröffnet: die Ausstellung SPURENSUCHE von Manja Adamson ist ab sofort anzuschauen zu den bekannten Öffnungszeiten (fr, sa, so von 15-17 Uhr und gerne auf Anfrage). 

Manja Adamson und Lennart Adamson




Die Vernissage
... hätte nicht schöner sein können: Manjas Arbeiten in schönstem Licht, voller Poesie und von einem wertschätzenden Publikum bewundert.

Rainer Negrelli

Das Rahmenprogramm
... Regen. Machte aber nix, denn ein schicker Pavillion von unserer hilfsbereiten Nachbarin Sonya Kirchstübel rettete Fräcke und Frisuren. Ansonsten Gitarre und Gesang von Lennart und Anders Adamson sowie Riesling vom Weingut Winfried Seeber aus Sankt Martin.

Klaus Lomnitzer

Die Specials
... eine witzige TV-Installation, schmelzende Eisblöcke und ein deckenhohes Mobile. Außerdem die Laudatio von Klaus Lomnitzer aus Marburg.


Die Veranstaltung
... wurde gegen Abendbrotzeit noch zum Fest. Der lange Künstlertisch und einige Tische mehr im Kirchstübel retteten sehr lecker und lustig unsere hungrigen Mägen und durstigen Kehlen.

Die Fotos
... von Sabine Mader, München. Voller Atmosphäre und Licht.
(Copyright Sabine Mader)

Es war rundum großartig. Danke an alle, die mitgeholfen haben, die dabei waren und die wiederkommen. Und danke an Manja und ihre Familie.

Sabine Mader


Herbert Pauser und Anja Roth