Letzter Blick am 18.11. - Manja Adamson - SPURENSUCHE 2018


Nach erfolgreichen Ausstellungswochen im ATELIER | rothpauser mit über 700 Besuchern an sieben Wochenenden kommt nun der Abschied von der Darmstädter Künstlerin Manja Adamson. Mit einer öffentlichen Finissage ihrer SPURENSUCHE am Sonntag, dem 18. November ab 15 Uhr geht die Ausstellungssaison 2018 in Sankt Martin, Kirchstraße 5 zu Ende.


Video-Installation, Manja Adamson (mit Herbert Pauser)
 
Ab Januar 2019 fordert das Team des Atelier rothpauser und des Kunstpfade e.V. dann alle Kreativen und Kunstschaffenden auf zu Eigeninitiative, Ideensprudel und künstlerischem Tun. Acht unterschiedliche Tages- bzw. Wochenend-Workshops sind im Programm der WINTERAKADEMIE SANKT MARTIN.

Die Dozenten sind die Künstler selbst. Einige begeisterten schon im vergangenen Jahr mit ihren Kursen. Jetzt bekommen sie Zuwachs durch Manja Adamson. Ihre Ausstellung „Spurensuche“ wurde direkt zum Anlass genommen, Konzeptkunst ins Workshop-Programm aufzunehmen. Das komplette Programm ist online unter rothpauser.de, Anmeldungen sind ab sofort möglich.